Seiteninhalt

CMS Stories

Fit bleiben im Home Office

6. Mai 2020

Mit Blick über Berlin lässt sich einiges stemmen

Mit Blick über Berlin lassen sich sowohl Aufgaben für die CMS Berlin als auch Hanteln ganz gut stemmen.

Beim Klimmzug und auf der Website alles im Griff

Seit nun einigen Wochen bin ich im Home Office und man könnte meinen, dass die Wände allmählich enger zusammen rücken. Mal am großen Schreibtisch sitzend und mal auf dem frisch bepflanzten Balkon mit Blick über Berlin, so lässt sich der Arbeitstag abwechslungsreich und inspirierend gestalten. Und damit die Zimmerdecke nicht doch eines Tages näher kommt, der häufigere Gang zum Kühlschrank nicht allzu sehr ins Gewicht schlägt und der ziepende Nacken in Schach gehalten wird, helfen bekanntermaßen Bewegung und Sport.

Nun werden hier im Hause Ziemann nicht nur die Aufgaben für die CMS gestemmt.

Alles im Griff
Mein persönliches Highlight im Home Office ist die Möglichkeit, jederzeit eine kurze Trainingseinheit einlegen zu können. Neben dem Shaping des CMS Internetauftritts habe ich nun auch noch andere Dinge voll im Griff.